Mein Konzept

Kein fester Paketpreis - Euer Budget entscheidet

Ich berechne einen festen Stundenverrechnungssatz, keinen Paketpreis. So kann ich mich flexibel nach Eurem Budget richten. Ihr bezahlt nur das, was ihr tatsächlich haben wollt - eine schöne Rede muss kein Vermögen kosten.

Blick auf das Wesentliche - Ihr steht im Mittelpunkt

Ein erstes persönliches Kennenlernen ist wichtig - denn hierbei lese ich erstmals zwischen den Zeilen und beginne schon gedanklich, Eure Rede zu schreiben. Dabei steht immer IHR im Mittelpunkt, ich dränge mich zu keiner Zeit in den Vordergrund.

Individuelle Gestaltung - Schön ist nicht gleich teuer

Ich laste Euch keine unzähligen & kostenintensiven Rahmenbedingungen auf. Wir halten immer Euer Budget im Auge - ein schönes Ritual zum Beispiel bestimmt sich nicht nach seinem Preis. Lasst Euch von meinen Ideen überraschen.